Let’s change ***!

Wir setzen uns für Projekte ein, die sich auf nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung sowie soziale und kulturelle Förderung fokussieren.

JETZT MITMACHEN

Let’s change places, structures and systems to the better.

Wir nehmen uns gesellschaftlich relevanter Projekte an, die sonst oftmals an finanziellen oder bürokratischen Hürden, aber leider auch zu oft an öffentlichen und persönlichen Vorbehalten zu scheitern drohen.

Mit unseren Erfahrungen in Coaching und Beratung, einem Background aus Architektur und Stadt- und Regionalentwicklung sowie mit Mitteln aus Transformations- und Kommunikationsdesign – aber nicht zuletzt auch mit Hilfe engagierter Unterstützer*innen – gestalten wir unter dem Motto #getchangedone nachhaltige Konzepte mit gesellschaftlichem Mehrwert.

Beratung

Von der Idee über die Teambildung bis hin zur Realisation – wir unterstützen dich und dein Projekt von Anfang bis Ende. Dabei vermitteln wir Kenntnisse und die passenden Kontakte für Fundraising, Projektmanagement und Kommunikation und beraten bei Finanzplänen.

Transformation

Let´s change together. Wir begleiten dich durch deinen Transformationsprozess – ob analog oder digital, ob bei der Digitalisierung interner Prozesse oder beim Schaffen neuer Organisationsstrukturen. Gemeinsam machen wir deine Unternehmung zukunftsfähig.

Kommunikation

Gemeinsam finden wir das passende Kommunikations- und Marketingkonzept für dein Projekt. Wir beraten dich außerdem, wie du digitale Lösungen nutzen kannst, um dein (analoges) Projekt voranzutreiben.

Netzwerk

Wir sind eine interdisziplinäre und ständig wachsende Gemeinschaft aus Wissenschaftler*innen, Kulturschaffenden und Kreativen. Hier findest du gebündeltes Talent und Wissen aus den Bereichen Gestaltung, Entwicklung und Zukunftsforschung.

Unsere Expertinnen & Experten

We are in this together. Let’s go out there and show them.

Wir sind ein bunter Haufen von Bewegungsenthusiast*innen aus den verschiedensten Bereichen und freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen.

Du möchtest Teil unserer Mission werden oder ganz konkret ein bestehendes Projekt unterstützen? Dann schreib uns noch heute – wir freuen uns, von dir zu hören.